Share

News

Blick in die Zukunft – Mercedes präsentiert das fahrerlose Auto für 2030

Das Forschungsauto F 015 Luxury im Paxistest in San Francisco

Foto: Mercedes-Benz

 

Das Auto der Zukunft wird ganz ohne Fahrer auskommen und eine virtuelle Welt im Innenraum Wirklichkeit werden lassen. Mercedes-Benz gewährt mit seinem Forschungsauto F 015 Luxury einen Einblick in das Jahr 2030.

Selbst fahren wird wohl irgendwann nur noch nötig sein, wenn man es auch will. Die Design-Abteilung von Daimler durfte sich bei diesem Konzeptauto komplett austoben und die Ergebnisse sind beeindruckend.

Foto: Mercedes-Benz

In San Francisco demonstrierte die Automarke in einem Fahrtest, was die Zukunft zu bieten hat.Ob sich künftig ein durchschnittlicher Verbraucher solche Autos wird leisten können, steht allerdings auf einem anderen Blatt…

Das könnte dir auch gefallen:

Diese 10 Custom Camper sind echte Eye-Catcher

Die größte Dirt Quarter Pipe der Welt

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production